Happy Birthday Mamma!

Liebe Mamma ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Liebe & Gute zu deinem Geburtstag. Hier kommt die Torte quasi schon mal digital vorab (die zum Essen ist on the Road).

50 Mamma

Habe auch noch ein kleines Entstehungsbild gemacht. Wie´s schmeckt testen wir heut Nachmittag gemeinsam.

50_entstehung

Happy Birthday Mamma!

4 Gedanken zu „Happy Birthday Mamma!“

  1. Hallo Elke,
    vielen Dank für diese tolle Torte, die nicht nur toll ausgesehen, sondern auch noch
    super lecker geschmeckt hat.
    Mama

  2. Hallo,
    eine Frage wo bekommt man denn solche Zahlenformen her?
    Bin auf der Suche nach solche da auch bei uns bald ein 50. Geburtstag ansteht und es echt super ausschaut!

    Grüße
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.