Kürbisschnitzen 2013

Heute Nachmittag habe ich mich mit 3 lieben Freundinnen getroffen um gemeinsam Halloween-Kürbise zu schnitzen. Mit den unterschiedlichsten Ideen sind 4 sehr coole Kürbise entstanden.

Kürbis2013_all

Und natürlich auch in “Gruselvariante” bei Nacht Smiley

Kürbis2013_all_nacht

Meiner ist nun im Blumenbeet eingezogen und wird dort hoffentlich bis Halloween durchhalten und Abends leuchten.

Katzenkürbis2013

Ein Gedanke zu „Kürbisschnitzen 2013“

  1. Alle auf ihre Art sehr cool!
    Bei uns gab es heute Kürbis Nummer 2. Eine Miniausgabe die sich als sehr
    widerstandsfähig herausgestellt hat.
    lieber Gruß
    (die andere) Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.