Was ist das für ein Sommer?

Kaum zu glauben, wir haben Mitte Juni und von Sommer keine Spur. Ganz im Gegenteil, man überlegt sich tatsächlich wo im Schrank die dicken Pullis liegen. Heute ist Sommeranfang, da sollte man grillen, radeln, auf dem Balkon sitzen bis spät in die Nacht. Stattdessen überlegt man sich ob man einen Tee kochen und die Decke auspacken soll.

Der Wetterbericht macht uns ja auf Ende der Woche tatsächlich wieder Hoffnung. Schaun wir mal ob der Sommer diesmal länger als eine Woche bleibt, bevor er sich wieder ins Gefrierfach zurück zieht. Wir hoffen das Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.