Krebse-Essen bei IKEA

Am Mittwoch den 21.07. waren wir zum aller ersten Mal beim traditionellen Krebse-Essen bei IKEA. Das war ein richtiges Erlebnis. Das Krebse-Essen wird bei IKEA als „All you can eat“ angeboten und kostet für Erwachsene 17,50 €. Anders als beim Garnelen-Essen ist das Verhältnis zwischen Abfall und Essbarem meinem Empfinden nach leider recht schlecht. Spannend war es vor allem wenn es um das „Fleisch“ in den Scheren ging, da war oft kein dran kommen. Um so netter war es zu sehen, dass jeder mit der Zeit eine eigene Technik entwickelte um an das leckere Krebsfleisch zu kommen. Zu meiner Verwunderung war das Restaurant nicht voll, schließlich findet es nur an 2 Tagen im Jahr statt.

Matthias beim Krebse essen

Fazit: Es war ein richtig lustiger Abend mit leckerem Essen und jede Menge Spaß drumrum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.