The Rocky Horror Show

Gestern Abend waren wir zur letzten Vorstellung des Ulmer Theaters auf der Wilhelmsburg in Ulm und haben uns “The Rocky Horror Show” angesehen. Wettertechnisch hatten wir echt Glück. Es war sternklar – aber für Mitte Juli ganz schön frisch (Mitternacht 12 °C)

Die Kulisse der alten Festung passte perfekt und die Show war ein echtes Erlebnis. Tolle Darsteller und natürlich “abenteuerliche Kostüme”.

Wilhelmsburg

Ganz nebenbei haben wir erfahren, dass der Förderkreis Bundesfestung bei Interesse auch Führungen in der Wilhelmsburg anbietet. Das haben wir uns mal für den Herbst/Winter vorgemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.