Elke´s neuer Blog – pünktlich zum Nabada

So jetzt ist also mein Blog auf der neuen Seite auch online und das pünktlich zum Schwörmontag in Ulm.

Wir waren natürlich auch heuer beim Nabada wieder „als Zuschauer“ mit dabei. Wir sind sogar bis nach Ulm reingelaufen. Aus „sicherer“ Distanz und gemütlich saßen wir im Tagblatt. Allerdings war am Ufer der Donau wesentlich mehr los als auf dem Wasser.

Vermutlich haben sich viele von der starken Strömung und dem doch recht hohen Wasserstand abschrecken lassen. Und warm war das Wasser sicherlich auch nicht…

Aber immerhin hat das Wetter ja gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.