neues Esszimmer

Lange haben wir überlegt und gegrübelt, aber dann haben wir uns zum Jahresanfang doch unsereren neuen Traumtisch und -bank gekauft. Unser alter Esstisch wurde zum „Bastel-Kellertisch“ umfunktioniert und hat so seine neue Berufung gefunden. Im Esszimmer steht jetzt ENDLICH ein richtig großer Tisch 2 x 1,10 m und erweiterbar auf 3 m *freu* Und hier ist er:

Esszimmer Tisch & Bank

Massive Eiche mit Edelstahlfüßen und die Bank natürlich mit Lehne. Und alles wartet auf gemütliche Abende mit Freunden & Familie.Lange haben wir überlegt und gegrübelt, aber dann haben wir uns zum Jahresanfang doch unsereren neuen Traumtisch und -bank gekauft. Unser alter Esstisch wurde zum „Bastel-Kellertisch“ umfunktioniert und hat so seine neue Berufung gefunden. Im Esszimmer steht jetzt ENDLICH ein richtig großer Tisch 2 x 1,10 m und erweiterbar auf 3 m *freu* Und hier ist er:

Esszimmer Tisch & Bank

Massive Eiche mit Edelstahlfüßen und die Bank natürlich mit Lehne. Und alles wartet auf gemütliche Abende mit Freunden & Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.