Neues Dirndl

Heute war Premiere für mein neues Dirndl. Die Silberhochzeit in der Family war der perfekte Anlass. Damals als „Brautmädle“ heute im feschen Dirndl, und mein Bruder sogar im passenden Hemd (natürlich passend AUCH zum Dirndl seiner Freundin).

Dirndl meets Lederhos

Gekauft habe ich mein Dirndl in Genderkingen bei Lechtaler Dirndl & Tracht. Eine rießige Auswahl und am Schluss zu einem wie ich meine guten Preis was schönes gefunden. Bin sehr zufrieden und fühl mich echt wohl drin.

Tracht ist schick

2 Gedanken zu „Neues Dirndl

  1. Jepp, schick schauts er aus.
    Wieso machst Du Deine MMM Beiträge nicht mit den Fotos in den Text eingebunden?
    Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.