Tag 9 & 10: Las Vegas Glamour

Mit grandiosem Blick aus dem 11. Stock auf den Las Vegas Strip wachten wir an den folgenden 3 Tagen in Las Vegas auf.

USAReise20120706_003

Soweit die Füße uns trugen und das Bus-Ticket uns brachte machten wir 2 Tage den Las Vegas Strip unsicher. Am ersten Tag besorgten wir uns direkt Tickets für eine Show am zweiten Abend. Die Wahl viel auf Viva Elvis von Cirque du Soleil.

USAReise20120705_001

Die Herren in Blau haben uns an 2 schöne Show´s in Deutschland erinnert, aber wir wollten ja mal was neues sehen.

Den Strip entlang spazierten wir an Paris und Venedig vorbei Smile

USAReise20120705_033

USAReise20120705_073

Eines unserer absoluten Vegas Highlights waren natürlich die Wasserspiele vor dem Bellagio. Insgesamt 5 der kurzen Shows haben wir uns angesehen. TRAUMHAFT.

USAReise20120705_088

(wir müssen dringend nach dem Urlaub Oceans Eleven ansehen….)

USAReise20120705_149

Und da es in Vegas nichts gibt was es nicht gibt haben wir uns natürlich auch den M&M Shop mit ganzen 4 Stockwerken nicht entgehen lassen (hier bei Nacht)

USAReise20120705_171

Den zweiten Tag starteten wir mit dem Frühstücksbuffet im Bellagio (danke Gabi&Tobi sowie Christian&Margit für den großartigen Tip). Bestens gestärkt konnten wir so den echt heißen Tag in Vegas überstehen (ca. 40 °C)

Am Abend ging es dann zu Elvis – eine atemberaubende Show – Circus mal ganz anders. Ein wunderschöner Abschluss unseres Vegas Zwischenstopps.

USAReise20120705_200

Das war übigens unser Hotel bei Nacht.

2 Gedanken zu „Tag 9 & 10: Las Vegas Glamour“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.