Halloween 2012

Kurz vor knapp habe ich heut noch auf den letzten Drücker den Halloween-Kürbis 2012 geschnitzt (2010 und 2011 gibts hier zu sehen).

Geworden ist es heuer passend zur Halloween-Verkleidung eine Fledermaus.

Kürbis 2012_01

Ich hoffe er hält noch ein paar Tage durch und läd morgen die Kinder ein – die Süßigkeiten stehen bereit.

Kürbis 2012_02

Bilder von der Entstehung des Halloween Kostüm´s gibts schon mal bei der anderen Elke. Tragebilder von der Party kommen nach!

3 Gedanken zu „Halloween 2012“

  1. Na hoffentlich bekommen da die Kinder keine Angst bei der furchteinflößenden Fledermaus 😉
    sehr cool geworden!!!
    viele Grüße
    Elke (die Andere)

  2. Sehr cooles Teil Schwesterherz.

    Kann dir da heuer gar nicht in Konkurrenz treten, bin nicht dazugekommen…

    Werd mir den am WE mal genauer ankucken, hoffentlich steht er da noch.

    liebe Grüße
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.