Weihnachtskleid-Sew-Along 2012: Teil 4

Stand der Dinge heute:

– Christbaum: gekauft
– Geschenke: auf einem guten Weg
– Weihnachtskleid: FERTIG!

Weihnachtskleid Sew-Along Teil 4: Ja, so wird das was.
Letzter Feinschliff, juchuh! / Ja, das kann noch fertig werden bis Weihnachten./ Ich bin ein Schnellnäher und hole jetzt alles auf!

Für mich gibts heut ein großes Juchuh, denn mein Weihnachtskleid hat heute Generalprobe. Heute kleidet es mich um mit meinen Mädels nach Stuttgart zur Vorpremiere von Sister Act zu fahren. Ach, ich freu mich!

Ein paar kleine Einblicke will ich euch noch geben: 
Ärmel drin! (Wenn auch teilweise auf den 2. Versuch erst)

Ärmel drin

Kleid von Hand gesäumt!

Blindsaum

Schicke neue Stiefelchen zum Kleid gekauft! Check:

Schuhe

In Kombination seht Ihr´s dann beim Großen Finale am 23.12. auf dem MMM-Blog. Heute  treffen sich nochmal alle fleißigen Weihnachtskleid-Näherinnen bei Katharina.

Und damit mir bis Weihnachten nicht langweilig wird *haha*, liegen auf dem Nähtisch noch 2 Kinderkleider die noch unter den Weihnachtsbaum “müssen”.

Kinderweihnachtskleid

(Blick auf eines davon)

4 Gedanken zu „Weihnachtskleid-Sew-Along 2012: Teil 4“

  1. Die Schuhe sind der Hammer! Vom Kleid sieht man ja nicht soviel, aber die Farben passen perfekt! Ich freue mich darauf, das Gesamtbild zu sehen und drücke fest die Daumen, dass die Kleider sich von allein fertig nähen! Die Stoffe sind so süß!
    Liebe Grüße
    Vera

  2. Schön, dass du dein Kleid schon ausführen kannst. Auf das Gesamtoutfit warte ich dann gespannt bis zum großen Finale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.