Ein gutes neues (Näh-)Jahr

Erstmal wünsche ich allen ein Gesundes & Glückliches Neues Jahr 2013.

Wir haben zwischen den Jahren den Keller “neu sortiert”. Auch mein Nähplätzchen im Keller haben wir neu eingerichtet. (Mal sehen wann ich unseren alten Esstisch – meinen Zuschneidetisch – wieder mit Matthias teilen muss und er wieder mit dem Modellbau loslegt.)

Nähplatz_neu

Außerdem brauchte ich dringend Platz für mein neues Schätzchen. Das Christkind hat meinen Wunschzettel nämlich erfüllt und ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Overlook.

neuesSchätzchenf

Ich freue mich damit auf ein tolles neues Nähjahr. Das geht kommende Woche erstmal mit einem Nähkurs los *freu* Das erste Mini-Projekt hab ich sogar heute Nachmittag schon genäht. Endlich mal ein ordentliches Nadelkissen am Nähplätzchen.

Nadelkissen

Ein Gedanke zu „Ein gutes neues (Näh-)Jahr“

  1. Zum neidischwerden Dein Nähplätzchen. Dann wünsch ich Dir viel Freude mit der neuen Maschine. Bin schon auf das erste Jerseyprojekt gespannt.
    viele Grüße
    Elke
    und jetzt klappt’s hoffentlich 😉 mit dem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.