Später “erster” MMM im neuen Jahr

Bei Meike´s Parade der DIY-Lieblingsklamotte 2012 auf dem MeMadeMittwoch-Blog will ich natürlich nicht fehlen.

Für mich war 2012 mein erstes Nähjahr und so startete ich im Frühjahr noch mit Brotkörbchen. Doch wollte ich recht schnell Kleidung für mich nähen. So entstand auch meine allererste Amy pünktlich zu Ostern (aus einem gut abgelagerten Stoff meiner Oma). Zu meinem absoluten Lieblingsrock entwickelte sich aber meine 3. Amy aus schwarzem Cord (hier). Die wird aktuell dauergetragen.

Rückblick2012_Herbst

Im Sommer trug ich aber auch mein allererstes Kleid sehr sehr gerne Smile

Rückblick2012_Sommer

Jetzt freu ich mich aber richtig auf´s neue Nähjahr und auf viele erfolgreiche kommende MMM´s.

4 Gedanken zu „Später “erster” MMM im neuen Jahr“

  1. Dein erstes Kleid fand ich auch gleich beeindruckend.
    Noch kaum was genäht und schon so ein Sahneteilchen (auch wenn der Schnitt laut Dir nicht sehr schwer war, aber wer traut sich gleich an ein Kleid?).
    viele Grüße
    Elke

  2. @Elke
    *smile* DANKE – ich glaub sowas braucht man aber als Motivation, kurz darauf endete ja das zu klein zugeschnittene Blümchenkleid in der Kiste…
    Mal gucken wann das nächste Kleid im Büro erscheint.
    lg Elke

  3. Da bin ich ja ganz platt, was du als Anfängerin nähst! Nach diesen Erfolgen bleibst du sicher dabei und nähst dir auch dieses Jahr tolle Sachen.

    LG
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.