Wendetaschen Geschenke

Meine Mamma ist seit vielen Jahren Eulen-Fan. Als ich mit Elke in Ludwigsburg auf dem Stoffmarkt den coolen Eulenstoff entdeckte musste ich einfach zuschlagen. Daraus wurde zu Ihrem runden Geburtstag eine coole Wendetasche, nach dieser Anleitung. (Elke hat auch schon ganz tolle Modelle genäht)

 

Wendetasche2

Total einfach zu nähen und macht trotzdem richtig was her. Natürlich gibt es bei einer Wendetasche auch eine 2. Seite in diesem Fall Marineblau mit Punkten. (auch von Stoffmarkt – etwas zurückhaltender Smile)

 

Wendetasche1

Die 2. Wendetasche wollte auch nicht bei mir wohnen bleiben. Die zog zum 80. Geburtstag bei meiner Oma ein. Jener Oma, der ich meine Nähleidenschaft mit verdanke!

Der Stoff für diese Tasche stammt vom schwedischen Möbelhaus. Die Seite mit den Kreisen ist dort aktuell eigentlich als Bettwäsche zu haben. (Mal sehen was ich aus dem Deckenbezug noch nähe – mir schwebt ja was für die Sommergarderobe vor)

Selbst habe ich mir auch eine neue Tasche genäht, aber die zeige ich Euch ein andermal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.