Spannender August

Was für ein spannender August. Pünktlich eine Woche vor meinem “runden” Geburtstag gab´s ein Wiedersehen mit einem “Star” aus meiner Jugend.

Ein Besuch im Münchner Olympiastadion bei Robbie stand im Kalender.

Olympiastadion

Bei tollem Wetter erlebten wir ein sehr geniales Konzert. Auch Olly Murs im Vorprogramm konnte überzeugen.

Tja und dann kam er, der gerade schon erwähnte Runde Geburtstag. Und da Frau nur einmal 30ig wird, gab´s eine ordentliche Party im Garten (mit “Festzelt”)

Partyzelt

Vielen lieben Dank nochmal an alle fleißigen Salatköche & Kuchenbäcker Winking smile Das war ein Fest nach meinem Geschmack…

Ein Rest der Tischdeko darf noch in meiner Küche strahlen.

Minivasen

Eins meiner Geburtstagsgeschenke mag ich euch aber nicht vorenthalten.
Beim Backbube entdeckt kam der TeaJay sofort auf meine Wunschliste. Im ersten Test gab es Eistee aus Maracuja-Saft, Limetten, gefrorenen Heidelbeeren, Eiswürfel & Beeren-Früchte-Tee.

TeaJay1

Auf dem ersten Bild zieht der Tee noch im oberen Edelstahlbehälter. Nach der Ziehzeit wird mit einem Dreh der Tee zu den restlichen Zutaten gebracht und kühlt mit den Eiswürfeln “ruck zuck” ab zu einem leckeren Eistee. (Das sieht dann in etwa so aus…)

TeaJay2

Und…… es schmeckt hervorragend. Ich glaube mit diesem Geschenk steigt, der Eiswürfelbedarf in unserem Haus immens.

TeaJay3

Freu mich schon auf jede Menge spannende Kombinationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.