MMM–Blümchen-Carmenkleid

Schön, dass der Sommer nochmal zurückgekehrt ist. Nochmal die Gelegenheit mein diesjähriges Carmenkleid auszuführen.

Im letzten Jahr bereits einmal genäht (hier) habe ich mir auf dem Stoffmarkt der IBO in Friedrichshafen bereits einen Blümchenstoff dafür gekauft.

Carmenkleidgruen4

Genäht habe ich wieder nach Schnitt 139 aus der Burda 05/2012.

Carmenkleidgruen2

Der Baumwollstoff ist leider recht knitteranfällig, damit ist das Kleid leider diesen Sommer öfter auf dem Bügelstapel als an der Frau gewesen.

Carmenkleidgruen1

Noch ein Blick auf das Muster… (barfuß ist´s im Garten eh am schönsten…)

Carmenkleidgruen3

Damit reihe ich mich heute ein beim MMM und bin gespannt wieviele Sommerkleider zu sehen sind.

13 Gedanken zu „MMM–Blümchen-Carmenkleid“

  1. Dein Carmenkleid steht dir prima!! Der Stoff ist wunderhübsch! Diese Tage wirst du dieses Outfit noch oft genießen können!!! Es wird heiß!

    liebe Grüße von Ellen

  2. Liebe Elke,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Rock 🙂
    Dein Kleid sieht auch total süß aus, es gefällt mir wirklich sehr gut und passt dir ausgezeichnet. Auch sonst habe ich tolle Sachen auf deinem Blog entdeckt 🙂
    Alles Liebe, Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.