Creadienstag mit Simon´s Cat

Da wir zu Hause die kleine tollpatschige Katze so ein bisschen liebgewonnen haben, konnte ich nicht anders als ich dieses DIY-Bildertutorial entdeckt habe.

Jetzt haben wir unsere eigene Cat… und die wohnt jetzt auf dem Sofa.

SimonsCat2

Find sie irgendwie ulkig. Genäht habe ich sie aus weißem Polarfleece.

SimonsCat1

Mal sehen, ob es noch ein paar Geschwisterkatzen geben wird, ich kenn da unsere Nichten zu gut, die auch die kleinen Video´s lieben.

Wer´s nicht kennt… hier ein kleiner Einblick…

 

Damit geht es jetzt ab zum Creadienstag.

creadienstag

5 Gedanken zu „Creadienstag mit Simon´s Cat“

  1. Ach wie niedlich! Ich bin ja Simons-Cat-Fan und finde es immer wieder großartig, wie er die Schandtaten der lieben Vierbeiner auf den Punkt bringt 😉
    Liebe Grüße, Änni

  2. Ohhhh wie süß, ich liebe Simon`s Cat <3…. Da gibts ja auch die Comic-Bücher falls du die noch nicht kennst, ich glaube kaum, dass es irgendeinen Katzenbesitzer auf der Welt gibt, der bei der Katze nicht schmunzeln muss, einfach typisch :)…. und ich habs auf dem Bild sofort erkannt, ganz klasse geworden.
    LG LeoLilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.