MMM Finale 2013–Simplicity 7051

Beim Herbstnähkränzchen im Hause grueneblume, habe ich das lang geplante Simplicity 7051 angefangen. Stoff & Schnitt horte ich schon mindestens ein Jahr.

Fertig geworden, ist es natürlich dank bester Unterhaltung nicht an diesem Nachmittag. Aber wir stellten gemeinsam fest.. Zu viel Stoff im Rücken und vor allem abstehende Armlöcher vorne (dem wurde ich mit 2 Abnähern Herr)

Für kommende Projekte werde ich wohl tendenziell den Rücken eine Größe kleiner zuschneiden.

Jetzt lasse ich aber Bilder sprechen:

Simplicity7051_2

Ein Teil meiner Weihnachtsdeko wollte auch noch mit auf´s Bild. Smiley

Simplicity7051_3

Da der Stoff Wolle enthält und eine kombinationsfreudige Farbe hat, ist es aktuell das meistgetragene Kleid.

Die anderen gut gekleideten Damen findet Ihr wie immer Mittwochs hier.

5 Gedanken zu „MMM Finale 2013–Simplicity 7051“

  1. Ja deins schaut auch toll aus … lustig … mit fast den selben Änderungen ;0)
    Kleine Abnäher am Armloch, in der hinteren oberen Mitte Weite rausgenommen und Rückenabnäher vergrößert ;0)
    Und ich trage meins andauern … du bestimmt auch, oder?!

    Liebgruß Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.