Weihnachtskleid Sew Along 2013–FINALE

Juhuu auch ich bin fertig geworden. Gestern wurde abends auf dem Sofa noch das Futter an den RV genäht, heute der Baum aufgestellt & geknipst.

Nochmal kurz zur Erinnerung. DAS war meine Inspiration. Teil 5 habe ich gekonnt geschwänzt, da ich nicht viel weiter war als bei Teil 4 (Dank eurer Kommentare & der Stimme meines Liebsten habe ich mich für die gekürzte Rockvariante und Falten statt Kräusel entschieden)

Vielen Lieben Dank an K. für die mithilfe der “Platzierung” des Rock´s… War ja eine schwere Geburt an unserem Nähnachmittag Smiley

Aber seht selbst…

WKSA_Finale_01

Bei dem herrlichen Sonnenschein, könnte man meinen, morgen ist Ostern…

WKSA_Finale_02

Die Glitzer-Stiefeletten vom letzten Weihnachtskleid, haben nochmal ihren großen Auftritt.

WKSA_Finale_03

Jetzt bleibt mir nicht mehr viel, außer allen wunderschöne Weihnachtstage in den schicken selbstgenähten Weihnachtskleidern zu wünschen.

WKSA_Finale_04

Vielen Dank liebe Katharina für´s organisieren des Sew-Alongs. Hier geht es lang zu den weit über 100 tollen Weihnachtskleidern.

13 Gedanken zu „Weihnachtskleid Sew Along 2013–FINALE“

  1. Sehr schön dein Kleid und tolle kombination mit Strumpfhosen und Glitzer-Stiefeletten!
    Frohe Weihnachten!
    HG,Ingeborg

  2. Die 2farbigkeit des Kleides wirkt super und die Falten waren eine gute Entscheidung.
    Du hast bestimmt viele Komplimente zu Weihnachten bekommen.
    Toll siehst du aus.
    Lieber Gruß
    Elke

  3. einfach ein tolles kleid, ich bin begeistert!!! ubootausschnitt trage ich auch sehr gerne und der stoff ist sehr schön. übriges zubehör natürlich auch!!!!
    alles gute fürs neue jahr und liebe grüße elke

  4. Das ist ja genau das richtige Kleid für Dich, liebe Elke! Schöne Taille und die Länge ist perfekt.
    Der Stoff wäre auch was für mich 🙂
    LG Judy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.