MMM – Lieblingsstück 2013

Erstmal wünsche ich allen Lesern, Freunden & Nähnerds ein gutes, gesundes & glückliches Jahr 2014.
Für uns wird es ein besonderes werden.

Aber nun erstmal noch ein Blick zurück. Die MMM-Crew frägt heute nach dem Lieblingsstück 2013. Eine sehr schwierige Frage. Da gibt es zwei Interpretationsmöglichkeiten…

Das Lieblingsstück auf das ich besonders stolz bin, weil so viele Änderungen vorausgegangen sind ist das Vogue 8787 Kleid. Aber als Anlasskleid sicher nicht das meistgetragenste Kleidungsstück.

Vogue8787_1.jpg

 

Auf diesen Platz (meistgetragenstes Lieblingsstück) schafft es mein Lieblings-Jeansrock. Der seit dem Weihnachtsurlaub jetzt auch endlich die anvisierten Gürtelschlaufen sein eigen nennt.

JeansAmy01_thumb.jpgMit diesem kleinen Rückblick lasse ich heute das Jahr gemütlich starten & stöbere bei den Lieblingsstücken der anderen.

 

 

5 Gedanken zu „MMM – Lieblingsstück 2013“

  1. Das Vogue Kleid ist absolut gelungen, aber manchmal ist das Anpassen schon ein hartes Stück Arbeit.
    Dass der Jeansrock überall und immer passt, kann ich mir auch gut vorstellen.
    LG
    Susanne

  2. Den Lieblingsjeansrock kenn ich gut. Schön dass er jetzt noch „vollendet“ wurde.
    Auf die vielen nächsten Mittwoche und ein tolles Jahr 2014.
    Dass alles genau so klappt wie ihr es Euch vorgestellt habt!
    lieber Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.