Aus dem “Nähkästchen”

Auch wenn es hier gerade sehr still ist auf der Seite, läuft im “echten” Leben ganz schön viel. Mein Zukünftiger hat mir heute nach einem anstrengenden Arbeitstag ein superliebes Geschenk gemacht. Dieses nette Nähkästchen erwartete mich heute zu Hause auf dem Esszimmertisch:

Blechdose

Aus dem Nähkästchenzimmer gibt es auch ein klein wenig zu berichten: Mein Wintermantel ist noch rechtzeitig fertig geworden sodass ich ihn noch ganze 3x tragen konnte *lach*. Mal sehen ob´s noch kühlere Temperaturen gibt zum Shooting dann gibt´s auch mal noch Bilder hier.

Jetzt wird kräftig an diversen Kleiderprojekten gearbeitet. Da steht ein HGO (Hochzeitsgastoutfit) und das für´s eigene Fest auf dem Programm. Eine cremefarbene Leder-Clutch ist bei einem tollen Nähnachmittag mit 2 Freundinnen auch schon entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.