MMM–wir sind dann mal Heiraten :-)

Heute ist ein besonderer Mittwoch… denn heute ist unsere Standesamtliche Trauung.
Pünktlich dazu wurde am Montag Abend mein Hochzeitskleid fertig.

Standesamt03

Genäht nach Butterick 5322 mit viel Inspiration von den Noni-Brautmoden ist mein Traumkleid entstanden…

Standesamt02

Details gibts ein andermal… heut gibts wichtigere Dinge *smile*

Standesamt01

Was die anderen Damen an einem so besonderen Mittwoch tragen? Hier gibts die Antwort.

29 Gedanken zu „MMM–wir sind dann mal Heiraten :-)“

  1. Ein ganz bezauberndes, elegantes Sommerhochzeitskleid. Das farblich abgesetzte Taillenband und der hervorblitzende Unterrock gefallen mir auch sehr.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG von Susanne

  2. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, das Kleid steht Dir ausgezeichnet und man sieht Dir an, wie glücklich Du damit bist.
    Bei mir gibts heute auch Hochzeitsbilder.
    LG Petra

  3. Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Kleid hast Du Dir genäht, ich denke das lässt sich auch später zu anderen festlichen Gelegenheiten tragen. LG Kuestensocke

  4. Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschönes Kleid und es steht dir ausgezeichnet. Ist es wirklich erst am Montag fertig geworden?… da hast du gute Nerven gehabt 🙂
    Liebe Grüße
    Yvonne

  5. Herzlichen Glückwunsch! Genießt den Tag und macht es euch richtig schön! In diesem zauberhaften Kleid wird der Tag noch besonderer. Alles Gute für euch! Liebe Grüße, Chrissy

  6. Toll, ich wünsche euch alles Glück! Es geht ja gut los mit Sonnenschein und tollem Feierkleid!
    LG Sybille

  7. Du hast wirklich Nerven. Steht morgens noch auf die Terrasse um zu fotografieren …
    so meinte ich das gestern nicht dass ich schon gespannt bin auf die Rückenansicht und den Gürtel … und was sagt das Bruderherz wenn er die Bilder sieht … so laienhaft vom Tisch aus 😉

    Kleid und Wetter perfekt … der restliche Tag hoffentlich auch. Fühlt Euch feste gedrückt – Herzlichen Glückwunsch!!!

    … und falls die Nerven noch mehr hergeben… Sonntag ist Nähkränzchen. Ich brauch ja noch was anzuziehen, bin in 10 Tagen auf eine Hochzeit eingeladen 😉

    liebe Grüße, auch an den Ehemann
    Elke (die Andere)

  8. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, Ihr hattet eine ganz tolle Feier. Wie cool – in einem selbstgemachten Traumkleid zum Standesamt. So soll es sein!
    LG Inselsommer

  9. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Dein Kleid ist ein Traum. Elegant und schlicht, dazu die herrlichen Details- absolut gelungen
    LG
    Wiebke

  10. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche & Komplimente.
    Wir hatten gestern einen besonders schönen & entspannten Tag.
    Lieb Grüße
    Elke

  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir – ich hatte auch am Mittwoch Hochzeitstag (bei mir war es schon der fünfunddreißigste – ich drücke dir dir Daumen, dass ihr auch so lange glücklich zusammen seid!) Schönes Kleid übrigens!

  12. ah, jetzt sehe ich das schöne kleid. du warst am mittwoch später dran mit dem posten (ich hatte nur morgens kurz reingeschaut)
    was für eine wunderschöne braut du bist! und das kleid ist perfekt!
    auch hier noch einmal alles ♥ und alles glück!
    lg, andrea

  13. Elke :
    Du hast wirklich Nerven. Steht morgens noch auf die Terrasse um zu fotografieren …
    so meinte ich das gestern nicht dass ich schon gespannt bin auf die Rückenansicht und den Gürtel … und was sagt das Bruderherz wenn er die Bilder sieht … so laienhaft vom Tisch aus
    Kleid und Wetter perfekt … der restliche Tag hoffentlich auch. Fühlt Euch feste gedrückt – Herzlichen Glückwunsch!!!
    … und falls die Nerven noch mehr hergeben… Sonntag ist Nähkränzchen. Ich brauch ja noch was anzuziehen, bin in 10 Tagen auf eine Hochzeit eingeladen
    liebe Grüße, auch an den Ehemann
    Elke (die Andere)

    Na, das Bruderherz hat da nix dagegen, sind doch tolle Fotos… ;))
    Und die Braut erst…
    War ein schöner Tag mein liebes Schwesterherz, ich freu mich auf den nächsten Termin..
    LG, Bruda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.