MMM – Wasserfallshirt

Ich bin ja nicht so der große Shirt Näher, aber wenn ich dann mal dabei bin, dann fallen meist ein paar aus der Maschine. Eines der letzten Runde war das Wasserfallshirt nach dem Schnitt von Onion 5035.

OnionShirt03

Den Stoff habe ich im Lokalen Stoffladen auf dem Restestapel entdeckt und er reichte noch genau für ein Shirt – PERFEKT

OnionShirt04

Manchmal geht es dann ganz schnell und der Stoff muss garnicht groß abgelagert werden *smile*

OnionShirt02

Den sonnigen Dienstag habe ich heute dazu genutzt in diesem Outfit (kombiniert mit einer meiner Amy´s) mit meiner Family gemütlich in Ulm zu frühstücken und zu shoppen.

Dabei sind wir eigentlich beim “blödeln” an diesen Hut hingelaufen…

OnionShirt01

Irgendwie ist er in meine Tasche gehüpft *lach* Zum Outfit heute hätte er gepasst, allerdings wollte ich bei über 20 °C keinen Hut tragen.

Was es heute beim MMM zu Bestaunen gibt seht ihr wie immer Mittwochs HIER.

10 Gedanken zu „MMM – Wasserfallshirt“

  1. Pingback: cars auction
  2. Bei so einem schönen Stoff muss man zuschlagen. Zum Glück hat er für das Shirt gereicht.
    Im Laufe des Herbst/Winters hast du bestimmt auch noch Gelegenheit, den Hut auszuführen, er steht dir sehr gut!
    LG
    Susanne

  3. Ich bin auch keine große Shirt-Näherin, aber ein Wasserfallshirt möchte ich eigentlich schon ewig mal nähen. Deins sieht toll aus! Und der Hut dazu steht dir ausgezeichnet!
    Lg, Christiane

  4. Gefällt mir richtig gut dein Shirt! Das fällt richtiog richtig toll an dir und sitzt super! 🙂 Der Hut ist auch klasse dazu! 🙂 Tolles Outfit! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.