Happy Halloween

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit, das alljährliche Kürbisschnitzen im Freundeskreis stand an.
Während die Männer gepokert haben, haben wir Mädels fleißig geschnitzt. Unser Ergebnis kann sich wieder sehen lassen.

Kürbis2014

Jetzt leuchtet mein “Kleiner” fleißig im Vorgarten und wartet morgen auf die Kids…. denn Süßes steht schon bereit!

Kürbisgesicht2014

One thought to “Happy Halloween”

  1. Unser Kürbis ist noch unangetastet. Müssen wir heute dringend noch schnitzen. Das Mädchen meinte gerade bei deinem Bild das Gesicht sähe aber gruselig aus und unserer dürfte keine so großen Augen bekommen :-).
    Lieber Gruß
    Elke
    Gestern habe ich schon Qualitätskontrolle bei den Minischokoriegeln durchgeführt 😉
    Kann alle zum verschenken freigeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.