MMM – Best of 2014

Was für eine schöne Tradition beim ersten MMM des Jahres nochmal einen Blick auf´s Highlight des Vorjahres zu werfen.

Meine Nummer eins des Herzens ist natürlich ganz klar mein selbstgenähtes Standesamt-Brautkleid gewesen. Das ich sogar am Tag noch beim MMM gepostet hatte.

Standesamt04 Standesamt07 Standesamt08

Da ich dieses Kleid aber natürlich nur einmal getragen habe, musste ich mal kurz grübeln welches meiner Kleidungsstücke die 2014 der NähMa entsprungen sind ich wohl am meisten getragen habe?! Sicher war es einer der sieben entstandenen Röcke.

Da ich mich nicht so recht entscheiden kann, zeig ich euch einfach nochmal die TOP 2 daraus.

BurdarockSW_04 Onion3033_01
(Mit Klick auf´s Bild kommt Ihr zum damaligen Beitrag)

Damit eröffne ich heute meine MMM Saison 2015 und freu mich mit Euch allen zusammen auf ein näh-, erfolgreiches & vor allem gesundes und glückliches neues Jahr.

5 Gedanken zu „MMM – Best of 2014“

  1. Dein Brautkleid ist wirklich perfekt geworden, aber auch deine Röcke können sich sehen lassen. Der eine Rock lässt sich bestimmt mit allem Möglichen kombinieren, der andere wirkt einfach durch den Stoff.
    Ein erfolgreiches neues Nähjahr wünsche ich dir
    LG
    Susanne

  2. Mein liebster deiner Röcke ist auch der mit den für dich fast untypischen Farben.
    Dabei steht dir die Kombi grau-orange-pink sooooo gut.
    Und der Schnitt ist eh super (der vom Schwarzen auch 😉 )
    Lieber Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.