Creadienstag–Utensilo für Strickzeug

Damit das aktuelle Strickprojekt  am Sofa auch ein Plätzchen hat, habe ich mir schon vor einiger Zeit ein schickes Strick-Utensilo genäht.

Strickutensilo3

Inspiriert dazu hat mich das Häkelkörbchen von Verflixxt & Zugenäht. Die hübschen Baumwollstoffe hatte ich vergangenes Jahr bei Stoff & Stil als Fat Quater mitbestellt.

Strickutensilo1

Außen- und Innenstoff waren jeweils schon Hauptdarsteller bei zwei Taschenprojekten. Die Reste haben noch prima dazu gereicht.

Strickutensilo2

Die aktuelle Wolle passt sogar perfekt zum Innenstoff. (Wie dafür gemacht…..)

FJKA15_ZW1_1

Damit mache ich heute mal wieder beim Creadienstag mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.