Frühlingsjäckchen – Knit-Along 2015 – Zweiter Zwischenstand

Zweiter Zwischenstand – Ermüdungserscheinungen, Passformmängel, die leidigen Ärmel und andere Ärgernisse

Ermüdungserscheinung, das ist genau das richtige Stichwort, das zeigen nämlich leider meine Handgelenke gerade. Ich hatte sehr gehofft wenigstens soweit zu sein, dass die Ärmel endlich still gelegt werden, aber dazu fehlen noch 4 Reihen.

FJKA15_ZW2

Ostern als Ziel für das fertige Jäckchen ist für mich damit in weite Ferne gerückt. Ich werde jetzt erstmal ein paar Tage Pause machen, auch wenn ich eigentlich weiter echt motiviert bin. Mit Schmerzen stricken bringt ja nichts. Es gibt ja ein Finale der Herzen, das streb ich jetzt einfach an.

Wie viele fertige oder fast fertige Jäckchen es schon gibt seht Ihr beim MMM.

2 Gedanken zu „Frühlingsjäckchen – Knit-Along 2015 – Zweiter Zwischenstand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.