MMM – Urlaubshosenrock

Wie im April bei meiner Hosenrock-Premiere schon angedeutet gab es für den Urlaub in Südengland noch eine Version.

Entstanden bei einem sehr netten Nähkränzchen im Hause grueneblume. Die Stoffwahl viel auf einen super angenehmen Baumwollstoff aus der Restekiste des Lokalen Stoffgeschäftes.

Hosenrock_gruen_02

Was war ich auf der Fähre froh daran, immerhin absolut windsicher und ich hatte keine Marilyn-Momente zu erwarten. (Auch wenn die Frisur danach ruiniert war)

Hosenrock_gruen_01

Gestern war schon wieder der erste Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub und auch da konnte ich mein Sommerlieblingsstück gleich wieder tragen.

Hosenrock_gruen_03

Die zweite Variant habe ich etwas länger gelassen als die erste und bin super glücklich damit. Wie findet Ihr die Länge?

Hosenrock_gruen_04

Im Urlaub wurde ich fleißig inspiriert – die Engländerinnen tragen richtig viele tolle Kleider von Mini bis Maxi gab es alles zu sehen… hin und wieder habe ich gemutmaßt ob´s wohl selbst genäht ist.

Verlinkt beim MMM

9 Gedanken zu „MMM – Urlaubshosenrock“

  1. Welch ein perfektes Stück für die Urlaubsgarderobe, damit kann man schön ausgehen und dann gleich noch auf die Klippen klettern, fabelhaft.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  2. Der Hosenrock steht Dir gut. Vielleicht sollte ich mir auch einen nähen, der ist so schön praktisch und eigentlich genau das Richtige bei diesem Wetter 🙂
    LG Carolin

  3. Hach, wie sind die Luftstrom-Fährenbilder erfrischend….. ich stelle mich gedanklich einfach mal neben dich :)))
    Der Hosenrock ist klasse, mit der neutralen Farbe kannst du bestimmt viel kombinieren. An der Länge gefällt mir besonders, dass der Hosenrock dadurch auch mit flachen Latschen elegant daherkommt.

    LG
    Wiebke

  4. Ich beneide dich gerade um die frische Brise und bewundere dabei deinen Hosenrock. Ja, so ein Modell hätte ich auch gerne: Ich stelle ihn mir luftig und locker schwingend vor. LG Frau Neu

  5. Dein Hosenrock gefällt mir sehr … tolle Urlaubsfarbe, schaut nach Wandern und Erlebnis aus.
    Und Uuups … das wäre ein lustiger kurzer Marylin-Moment geworden, aber sich ständig drauf zu konzentrieren, dass alles an seinem Platz bleibt … nee, da könnteste gar nicht richtig die Landschaft begutachten ;0))

    Liebgruß Doreen

  6. Ich mag die Länge! Überhaupt gefällt mir dein Urlaubshosenrock! Die Farbe ist schön und sitzen tut er gut und für ein Schiff ist der ja wie gemacht! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.