Kreatives Geldgeschenk

Am Wochenende waren wir auf einem Runden Geburtstag eingeladen. Zusammen mit Freunden haben wir beschlossen ein gemeinsames Geldgeschenk zu übergeben.

Geldgeschenk (1)

Damit das Geld nicht einfach nur im Kuvert daher kam habe ich mich zum Basten hingesetzt.
Auf einigen anderen Blogs habe ich schon richtig nette Varianten von Pralinen-Geldgeschenken gesehen.

Geldgeschenk (2)

Das wollte ich auch mal ausprobieren & habe meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Eine Schachtel Pralinen und was der Bastelvorrat so hergaben und schon entstand ein etwas anderes Geldgeschenk.

Geldgeschenk (3)

Das kam nicht nur beim Beschenkten richtig gut an, sondern auch einige Gäste drum rum haben sich die Idee glaub ich für kommende Feste gemerkt.

Geldgeschenk (4)

Ganz nebenbei kann man beim Basteln noch die Pralinchen die keinen Platz mehr in der Schachtel haben naschen.

Damit verlinke ich mich heute mal wieder beim Creadienstag.

Ein Gedanke zu „Kreatives Geldgeschenk“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.