MMM im Marineblauen Outfit

Lange war es still hier auf dem Blog… leider hält das reale Leben nicht immer die schönsten Geschichten für einen bereit und es gibt wichtigere Dinge als den Blog mit Futter zu versehen.

Aber die Tage werden heller, die Gedanken auch und ich bin endlich mal wieder beim MMM dabei.

Marine_Outfit01

Am Montag war mir nach Blau zu Mute. Meine Minoru durfte endlich wieder aus dem Winterquartier und begleitet mich jetzt wieder fleißig auf Schritt und Tritt.

Marine_Outfit02

Darunter versteckte sich mein seit einigen Wochen fertiges Frühlingsjäckchen 2015!!! Mit meiner Peggy Sue bin ich damals kläglich gescheitert, da ich Probleme mit meinen Handgelenken hatte. Aber im Herbst/Winter habe ich dann mit Nachbestellung eines Knäuls endlich die letzte Masche gestrickt.

Marine_Outfit03

Da die Strickjacke nur kurze Ärmel hat, kommt jetzt so langsam die Zeit dafür.

Marine_Outfit04

Hier auf dem Bild sieht man die Zöpfe im Bündchen ganz gut. Das hat im Schlussspurt nochmal ganz schön aufgehalten, aber es hat sich echt gelohnt. Mir gefällt das Ergebnis.

Marine_Outfit05

Die Länge ist zu Rock oder Kleid prima geworden. Ich bin mal gespannt wie sie sich in meinen Alltag einbindet und welche Outfits noch finden.

Zum Kleid Harrislee von Schnittquelle passt es schon mal perfekt.

Marine_Outfit06

Und Ihr so? Ist schon der Frühling eingezogen, oder kuschelt Ihr noch in warmen Outfits?

Beim MMM treffen sich wie jeden Mittwoch viele gutgekleidete Damen.

6 Gedanken zu „MMM im Marineblauen Outfit“

  1. Seehr schick … alle drei Teile gefallen mir ausgesprochen gut.
    Minoru ja sowieso, um die beneid ich euch Elkes schon lange :0)
    Prima, dass das Jäckchen nun fertig ist pünktlich zum Frühling.
    Wünsch euch ein tolles Wochenende auf der Burg.

    Liebgruß Doreen

  2. Das Jäckchen ist genau richtig fertig geworden , es wird ja nicht wissen für welchen Frühling es angedacht war. Eine wunderbare Kombination in Dunkelblau.
    Liebe Grüße und viel Kraft, für was auch immer kommen wird.
    Sylvia

  3. Sehr sehr schick, Deine marineblauen Schichten! Steht Dir ausgezeichnet. Und das Jäckchen ist wirklich toll geworden.
    liebe Grüße Dodo

  4. Wow! Das ist ein tolles Outfit! Das Kleid so schön und auch das Jäckchen passt perfekt dazu und auch der Mantel steht dir gut!
    LG Stefi

  5. Willkommen zurück, schon von dir zu lesen und gut, dass du den Kopf jetzt wieder frei hast! 🙂 Das Outfit sieht toll aus! Genauso würde ich das auch tragen, passt alles toll zusammen und den Kleidschnitt werde ich mir jetzt mal ganz genau anschauen gehen 😉
    Liebe Grüße
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.