Restaurant Singha Ulm – failRestaurant Singha Ulm – fail

Für den heutigen Valentienstag hatten wir uns das Singha in Ulm ausgesucht. Selbstverständlich hatten wir vorher reserviert. Wir wollten von unserem Lucullus Buch gebrauch machen. Leider wurde uns nachdem wir uns an unseren Tisch gesetzt hatten sehr unfreundlich klar gemacht, dass dieser Gutschein heute nicht gültig wäre. Wir hätten das bei unserer Reservierung nicht angegeben.

Das stimmt, wir hatten bei der telefonischen Reservierung nicht angegeben, dass wir das Lucullus Buch verwenden möchten. Für mich stellt sich die Frage, mit welchen Konsequenzen ich zu rechnen habe, wenn ich das am Telefon nicht erwähne? Gibt es dann einen Tisch neben den Toiletten? Oder die Reste von der letzen Woche?

Zwei weitere Restaurants auch dem aktuellen Lucullus Buch sind bis heute schon nicht mehr existent. Für uns ist dieses Buch uninteressant geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.