Push Funktion für jailbreak iPhonesPush Funktion for jailbreaked iPhones

Bisher war es sehr umständlich bzw. nicht möglich für iPhones, welche mit einer jailbreak Firmware ausgeführt werden, die Push Funktion zu verwenden. Dafür gibt es seit kurzem Abhilfe.

Anleitung
1.) Die Quelle „http://cmdshft.ipwn.me/apt/“ in Cydia hinzufügen
2.) Nach „Push Doctor“ suchen und installieren
3.) Sollte eine Fehler „Error 1 in Subprocess…“ auftreten, prüfen ob Zertifikate zur Verfügung stehen. „http://difrnt.com/projects/pushfix/stats.php“ (Leider ist diese Seite nicht mehr aktiv)
4.) Nach erfolgreicher Installation, Anwendungen mit Push Funktion deinstallieren
5.) iPhone neu starten
6.) Gewünschte Push Anwendungen (Bsp: pushme.to) erneut installieren

Ein Gedanke zu „Push Funktion für jailbreak iPhonesPush Funktion for jailbreaked iPhones

  1. Hey!
    Ich dachte mal, ich schreibe einfach mal einen Eintrag zu Deinem Blog. Ist dir wirklich top gelungen. Ich nutze jetzt auch seit ein paar Monaten WordPress, steige aber noch nicht so ganzrecht durch. Also, eine super Webseite und gute Arbeit, weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.