Unikat Möbelstück

Seit gestern steht ein absolutes Unikat im Eingangsbereich unseres Hauses. An dieser Stelle ein supergroßes Dankeschön an meinen Dad, welcher dieses Möbelstück ohne einen ausgearbeiteten Plan erstellt hat und dabei sogar noch die Ungenauigkeiten der Stuckateure bei der nicht ganz rechtwinkligen Wand ausgleichen konnte. Auch die Holzfarbe verträgt sich super mit den weiteren Möbel der Garderobe.

Hinter diesem Schrank versteckt sich unsere gesamte Internet- und Telefonelektronik in Form einer FRITZ!Box Fon WLAN 7390 sowie einem Devolo dLan 500 MBit.

Ein Gedanke zu „Unikat Möbelstück“

  1. Hallo ! Elke und Matthias
    ich suche ein Schränkchen wo ich mein Telefon und Router u.s.w. verstauen kann…..
    wo kann ich mich hin wenden, wenn ich auch so ein Unikat mit meinen Maßen ,Holz ,Farbe wie Beis. Kerneiche oder Kernbuche 45 Breit -40 Tief -110 Hoch

    önnt ihr mir Helfen
    Danke K-H Herzog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.