Scheidegg–Skywalk & Wasserfall

DSC01375

Ein perfekter Ausflugssonntag bei super Wetter. Was liegt da näher als ein paar Stündchen ins Allgäu abzuzischen. So gings für uns nach einem gemütlichen Frühstück heute nach Scheidegg.

Am Skywalk drehten wir eine Runde auf Augenhöhe mit den Baumwipfeln. Das Gelände ist sehr liebevoll gestaltet – Sehr viele Spielplätze und ein toller Waldpfad mit vielem zu entdecken.

Danach ging´s von Scheidegg aus zu Fuß zu den Scheidegger Wasserfällen. Ein kleiner halbstündiger Fußmarsch und man war vor Ort. Die beiden großen Wasserfälle sind echt sehenswert. Besonders nett ist, dass man an dem Rundweg zu den kleinen Wasserfällen unter einem Wasserfall durchgehen kann.

Nach einem leckeren Eisbecher in Scheidegg machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.