Tanz der Vampire – Stuttgart

Am 4. Mai war es endlich soweit, ich war mit einer Freundin zum zweiten Mal in Tanz der Vampire in Stuttgart. 8 Jahre nach dem „ersten Mal“ war das Musical wieder absolut genial. Wobei mir ein paar wenige Interpretationen dieses Mal nicht sooo gut gefallen haben wie damals, das tat aber alles in allem dem schönen Abend keinen Abbruch. Vor allem der Stimmgewaltige Graf von Krolock und eine großartige Besetzung machten den Abend perfekt.

Und kommende Woche gehts schon wieder ins Musical – wir haben Karten für „We will rock you„…

Am 4. Mai war es endlich soweit, ich war mit einer Freundin zum zweiten Mal in Tanz der Vampire in Stuttgart. 8 Jahre nach dem „ersten Mal“ war das Musical wieder absolut genial. Wobei mir ein paar wenige Interpretationen dieses Mal nicht sooo gut gefallen haben wie damals, das tat aber alles in allem dem schönen Abend keinen Abbruch. Vor allem der Stimmgewaltige Graf von Krolock und eine großartige Besetzung machten den Abend perfekt.

Und kommende Woche gehts schon wieder ins Musical – wir haben Karten für „We will rock you“…



Ein Gedanke zu „Tanz der Vampire – Stuttgart

  1. Hallo ihr 2… also ich kann euch das Musical < We Will Rock You < wirklich nur sehr empfehlen.
    Es ist superschön,..ich habs Ende Februar in Stuttgart angeschaut… saustark , mitreißend, tolle Lieder… man kann so richtig in die Welt des Rocks eintauchen
    lasst euch verzaubern und mitreißen… ist echt ne tolle Reise…

    Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.